Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
10.09.2012, 21:46
Beitrag: #58
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
(10.09.2012 08:20)liberace schrieb:  Stimmt, was Israel in den Palästinensergebieten macht ist eine bodenlose Frechheit und Unrecht dazu. Dennoch möchte ich eines sagen: Israel als Atommacht ist nur einen Bruchteil so gefährlich, wie der Iran. Israel würde seine A-Bomben nur einsetzen, wenn die Auslöschung des jüdischen Staates kurz bevorstünde. Der Iran - und das Mullahregime ist ja auch eine der schlimmsten Diktaturen weltweit -
Der erste Teil des Statements teile ich in dieser Form.
Zitat:Im Prinzip bin ich dafür, dass dem Mullahregime eine übergezogen wird, dass alles zu spät ist.
Es ist aber nicht möglich nur dem Mullahregime eins über zu ziehen. Ein Angriff träfe nämlich ebenso die einfachen Menschen, die Wirtschaft und Unschuldige. Und ab hier wird eine solch leichtfertige Forderung nach einem Angriffskrieg in meinen Augen massiv fragwürdig!

Im Übrigen glaube ich durchaus, dass der Iran nicht zwangsläufig seine A-Waffen auch einsetzen würde. Selbst mit Erhalt dieser wäre er den umliegenden Atommächten, insbesondere Israels und der USA massivst unterlegen. Den Gegenschlag würde der Iran nicht überleben. Dennoch ist die Gefahr einer Atomwaffe in den Händen religöser Fundamentalisten ein extrem unschöner Gedanke.

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Größe" eines Landes? - Renegat - 20.07.2012, 09:57
RE: "Größe" eines Landes? - dieter - 20.07.2012, 14:34
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft - Viriathus - 10.09.2012 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds