Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
07.07.2012, 15:57
Beitrag: #47
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft
Es gibt schon erstaunlich viele Themen im Forum. Aber du hast natürlich recht, es wurden in einigen 3Ds Beiträge gepostet, die mit dem Betreff wenig gemein hatten und so das eigentliche Thema zerflättern könnten.
So z.B. unsere beiden letzten hier.Wink

Erstell du doch dieses neue Thema - "Was ist für ein Land wichtiger - die Größe der Fläche, die Einwohnerzahl, die vorhandenen Ressourcen oder anderes?".
Wenn du es nicht machst, tu ich es. Ist doch ganz einfach.Smile

Und du warst schön. In deinem Auge schien
sich Nacht und Sonne sieghaft zu versöhnen.
...
So kam dich meine Liebe krönen.
Und meine nächteblasse Sehnsucht stand,
weißbindig wie der Vesta Priesterin,
an deines Seelentempels Säulenrand
und streute lächelnd weiße Blüten hin.

(Rainer Maria Rilke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Größe" eines Landes? - Renegat - 20.07.2012, 09:57
RE: "Größe" eines Landes? - dieter - 20.07.2012, 14:34
RE: Deutschland unterstützt Israel beim Ausbau seiner Atomstreitkräft - Wallenstein - 07.07.2012 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds