Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
11.09.2018, 09:37
Beitrag: #191
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(08.09.2018 13:46)Bunbury schrieb:  Du siehst also keine Hetztjagd. Wie peinlich ist diese Anwort...
Ob Hetztjagd jetzt das richtige Wort ist, ist reine Korinthekackerei. Das Verhalten, das diese Typen an den Tag legen, ist absolut inakezpetabel.

Wie wäre es mal mit einem bißchen Empathie für diejenigen, die laufen mußten? Sich Einfach mal vorstellen, wie sich das anfühlen muss- wenn dann ein unbeteiligter Zuschauer in einem Medium (also nicht mal Augenzeuge) dann darüber urteilt, er sehe keine Hetzjagd...

Und ja, ich halte die Generalstaatsanwaltschaft für glaubwürdiger als den obersten Verfassungsschützer. Bei letzterem liegen mehr als genug Hinweise darauf vor, dass er auf dem rechten Auge sehr blind ist.

Und ehrlich gesagt- wenn ich dieses Video gedreht hätte- ich würde bei dem, was darauf zu sehen ist, auch ganz bestimmt nicht wollen, dass die Typen, die da in Aktion zu sehen waren, meinen Namen kennen. Defintiv wollte ich das nicht.
Und natürlich wäre ich nicht so blöd, das Video an Leute weiterzuleiten, von denen ich weiß, dass sie rechts nahestehen...

Bei dem bekannten Video wurde unterstellt, das unbeteiligte Ausländer verfolgt wurden. 2 Betroffene Afghanen haben sich dazu im Fernsehen geäußert. Es gab eine kurze Vorgeschichte. Der Afghane hatte die Demonstration gefilmt. Ein Gefilmter wollte das nicht und hat ihm das Handy aus der Hand geschlagen. Der Afghane ist nochmal zu dem Gefilmten gegangen. Er hat behauptet, das er nur mit ihm reden wollte, was wir allerdings nicht nachprüfen können. Daraufhin bekam er einen Schlag und die wiederum gefilmte Szene entstand. Da fragt man sich natürlich, ob das nicht wirklich eine geplante Aktion war, mit soviel unerlaubten Aufnahmen.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Paul - 11.09.2018 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds