Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
10.09.2018, 20:40
Beitrag: #189
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(08.09.2018 13:46)Bunbury schrieb:  Du siehst also keine Hetztjagd. Wie peinlich ist diese Anwort...
Ob Hetztjagd jetzt das richtige Wort ist, ist reine Korinthekackerei. Das Verhalten, das diese Typen an den Tag legen, ist absolut inakezpetabel.

Die sächsische Regierung hat also ebenso unrecht, wie der Verfassungsschutz?

https://www.zeit.de/politik/deutschland/...kretschmer

https://derstandard.at/2000086890197/Maa...n-Chemnitz


(08.09.2018 13:46)Bunbury schrieb:  Wie wäre es mal mit einem bißchen Empathie für diejenigen, die laufen mußten? [...]

Meine Empathie gilt zunächst mal dem ermordeten Deutschen und erst in zweiter Linie denjenigen, die zwar bedroht wurden, denen aber sonst nicht viel passierte.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Titus Feuerfuchs - 10.09.2018 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds