Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
08.09.2018, 12:44
Beitrag: #183
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(08.09.2018 00:11)Arkona schrieb:  Nun bin ich mal gespannt, was von den "Chemnitzer Hetzjagden" übrig bleibt. Laut allerhöchster Stelle hat es wie ursprünglich dargestellt, nicht stattgefunden. Ich habe es so auch von sächsischen Bekannten gehört, die irgendwelchen extremen Posititionen unverdächtig sind.

Diese allerhöchste Stelle ist der Verfassungschef Maaßen.

Der gleiche Herr Maaßen, der mehrfach die AfD beriet
Der gleiche Herr Maaßen, der NSU- Akten schreddern ließ.
Der gleiche Herr Maaßen, der im Fall Anis Amri einen V-Mann verschwieg.
der gleiche Herr Maaßen, der über seine Einschätzung, das Video sei gefälscht, nicht mit der Bundesregierung, sondern mit der BILD_ zeitung sprach.

Und dem vertraust du?
Dir ist nicht mehr zu helfen.

Die Generalstaatsanwaltschaft dagegen hat keinen Zweifel an der Echtheut des Videos.

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Bunbury - 08.09.2018 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds