Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
20.02.2013, 19:13
Beitrag: #27
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer
(20.02.2013 18:27)Arkona schrieb:  In Annegret hatte ich mich auch verliebt,

Na sowas. Ich auch. Smile

Zitat:aber "Kieker" (heute Arzt) hat sie mir weggeschnappt.

nööö, nix drin,
eine mit dem Totschläger, Traualter geschleppt und fertig. Wink


Spass beiseite.
Zitat:In meiner Heimatstadt hat es ein Dr.Bodenstein es irgendwie geschafft zu überleben.

Mein Nachbar hieß Einstein, Großneffe des Nobelpreisträgers. Überlebt hat der im Weichbild der "Stuttgarter Kickers", ich hatte hier schon darauf hingewiesen, dass dieser Fussballverein einigen die verfluchten 12 Jahre zu überleben half.
Ein sehr kluger Mann. Leider vor 2 Jahren verstorben.
Ich durfte ihn meinen väterlichen Freund nennen. Worauf ich nicht wenig stolz bin.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adolf Hitler. Entnazifiziert. Eingestuft als Mitläufer - Suebe - 20.02.2013 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds