Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
16.08.2012, 17:15
Beitrag: #23
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
(16.08.2012 14:25)krasnaja schrieb:  Mal etwas Grundsätzliches zu Deinen Beiträgen. :
Dein Anspruch, etwas lernen zu wollen, ist für mich nicht glaubhaft.

Du stellst eine Meinung ein, was ja auch richtig ist, gehst dann aber auf die Antworten nicht ein, willst also gar nicht darüber diskutieren und stellst dann neue abstruse Fragen ein , die wirklich jenseits aller historischen Betrachtung sind.

Ich will es einmal ganz vorsichtig formulieren: Josip. Du nervst.
Du führst etwas ganz anderes im Schilde.

Ich will mich da nicht zu sehr einmischen.
Aber wenn man einen Thread eröffnet, und als erste Antwort kommen Sätze wie:

"Was ist das für eine unnötige Frage."
"Das ist infantiler Selbstdarstellungszwang"
und so weiter,

dann würde ich da auch nicht wirklich weiter diskutieren.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - WDPG - 15.06.2015, 00:45
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - Maxdorfer - 16.08.2012 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds