Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
16.08.2012, 14:44
Beitrag: #21
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
Natürlich fühlten sich Russen,Ukrainer,Usbeken und Tadjiken als Sowjetbürger, weil ihnen in der Schule
denen eingetrichtert wurde dass sie Sowjets sind. Auch schon vor dem 1. Weltkrieg hatten Russen den verschiedenen
Völker eingeredet das sie Russen waren. Das war schon so kann man sagen seit dem zerfall des Groß Polnischen Königreich oder
Polen-Lithauen. Das war auch in Österreich-Ungarn so.
In jedem Vielvölkerstaat wurde die dominate Kultur als die "einige" preisgegeben.
Jetzt zur spekulativen Geschichte:
Die spekulativen Geschichte ist nur zum amusieren da.
Ja ein paar "Geschichteprofis" nutzen das aus um das Zarenreich,Habsburgerreich etc. wieder aufleben zu lassen.
Hier wird das nicht hoffentlich nicht ausgenützt und würde mich auch sehr aufregen wenn jemand meint:
Was währe passiert wenn Ö den 1.WK gewonnen hätte.

Es gibt zwei dinge die unendlich sind:das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher
Albert Einstein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - WDPG - 15.06.2015, 00:45
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - Josip - 16.08.2012 14:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds