Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
16.08.2012, 11:23
Beitrag: #13
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!?
(15.08.2012 21:44)Josip schrieb:  Das war schon bei vielen
Karl der große,Attila der Huhnenkönig,Alexander der Große und so weiter und so fort.
Napoleon denke ich wollte einfach nur ein riesiges Frankreich erschaffen. Es war ihm egal
ob es kontrolliert werden konnte.

Josip. josip, josip, wir schrieben bei Napoleon nicht 300 v. Chr , 400 n. Chr. und auch nicht 800 n.Chr. sondern das Jahr 1814

Alexander wurde nicht geschlagen und kam dann wiede zurück
Karl ebenfalls nicht.

Da scheinst Du wohl einige Defizite in Geschichte zu haben.

Und Attilla, der Hunne wurde bei Chalon sur Saone auch nicht wirklich geschlagen, er sah aber sein Reich gefärdet und zog sich zurück. und er kam auch nicht wieder.
Napolen wollte auch kein "riesiges Frankreich" erschaffen, Napolen wollte von Frankreich aus Europa beherrschen, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - WDPG - 15.06.2015, 00:45
RE: Napoleons Herrschaft fortsetzbar?!? - krasnaja - 16.08.2012 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds