Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis wohin sollte Europa wachsen ??
06.12.2016, 02:47
Beitrag: #73
RE: Bis wohin sollte Europa wachsen ??
(02.06.2012 21:05)Annatar schrieb:  
(02.06.2012 20:58)WernerS schrieb:  Also Russland ist n schwieriger Fall: Die meisten wohnen in Europa, die meiste Fläche aber in Asien. Türkei und Armenien kann von mir aus gerne dazunehmen, wenn sie sich an die europ. Maßstäbe halten wollen (auch EU-Staaten habens damit schwierig). Wenn Türkei und Russland dabei sind, sollte man Aserbaidschan auch dazu nehmen. Mir sagt das Land ehrlich nicht viel, bis auf das die Fußballelf von Berti Vogts trainiert wurde und die alle irgendwie türkisch aussahen und russisch klingende Namen hatten. Und kaum Torgefahr ausstrahlten...
Georgien muss also draußen bleiben ??
Wie gemein.Big Grin

Meiner Meinung nach sollten folgende Staaten noch Mitglieder der Europäischen Union werden:
Island
Norwegen
Schweiz
Kroatien (tritt 2013 bei)
Bosnien und Herzegowina
Montenegro
Serbien
Kosovo
Makedonien
Albanien
Türkei
Moldawien
Ukraine
Weißrussland
Russland
Georgien
Armenien
Aserbaidschan

Vorausgesetzt natürlich, sie wollen überhaupt und halten sich an die europäsichen Werte.

Dann würde Europa unregierbar. Das ist eigentlich jetzt schon der Fall. Vor grundlegenden Reformen Europas sollten keine Länder mehr aufgenommen werden. Die Türkei sollte auf jedenfall draußen bleiben, wegen der nicht verkraftbaren Einwanderung.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis wohin sollte Europa wachsen ?? - Paul - 06.12.2016 02:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 3.194 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Terror in Europa Paul 2 3.947 19.03.2019 19:43
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? Viriathus 105 169.553 18.08.2014 14:50
Letzter Beitrag: Suebe
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 6.719 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds