Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsident des Verfassungsschutzes zurückgetreten
04.07.2012, 09:34
Beitrag: #1
Präsident des Verfassungsschutzes zurückgetreten
Gestern ist der Präsident des Verfassungsschutzes zurückgetreten, weil er anscheined seine Mitarbeiter nicht darin hindern Konnte Akten auch nach dem Auffliegen der NSU-Möderbande zu schreddern. Es folgte der Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes.
Der Kontrollmännerausschuß des Bundestages erhält nun endlich Einblick in die geheimen Akten des Verfassungsschutzes.Rolleyes
Anscheined sind unsere Behörden auf dem rechten Auge blind oder sie arbeiten sogar mit den Rechtsextremen zusammen.Angry

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Präsident des Verfassungsschutzes zurückgetreten - dieter - 04.07.2012 09:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschäftsführer von Opel zurückgetreten dieter 6 11.964 13.07.2012 20:02
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds