Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Polen den Krieg gewann...
06.07.2012, 14:38
Beitrag: #28
RE: Als Polen den Krieg gewann...
(06.07.2012 12:48)Suebe schrieb:  Was glaubt ihr denn, warum der Krasnaja den Link mir per Email schickte.
Angel

Mit Sicherheit darum, um nicht für dieses Portal zu werben, das einerseits recht wüste Verschwörungstheorien verbreitet (Katschinski würde noch leben, oder der Flugzeugabsturz sei von Moskau initiiert worden, um das Land Polen zu schwächen) um damit etwas die Wünsche und Hoffnungen hier lebender Polen zu erfüllen.
Andererseits kommen aus diesem Portal ganz vernünftige Infos über Polen.
Die Berichterstattung über die Entsorgung von 2.000 ermordeter Fluchtlinge auf Müllkippe war schon heftig.
Alles in Allem schätze ich dieses Portal, trotz kritischer Beiträge an der Politik Polens nicht als polenfeindlich ein.
Das Portal wird in Posen moderiert

Die Daten aus dem Beitrag, auf den ICH mich bezog, halte ich für glaubwürdig. Nun kenne ich das Land Polen ganz gut.
So wie heute in Polen immer noch der Tod des früheren Präsidenten nicht als Unfall sondern als durch Moskau inszinierter Mord geglaubt wird, so wurden auch die Siege der wojska polskiego 1939 geglaubt.
Und ich denke, etwas anderes wollte in dem Beitrag von Polskaweb auch nicht gesagt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Polen den Krieg gewann... - krasnaja - 06.07.2012 14:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hitler erklärt den USA den Krieg Suebe 7 4.774 15.01.2022 19:22
Letzter Beitrag: Suebe
Brick Warschauer Aufstand 1944 - liess Stalin die Polen verbluten? Marek1964 17 32.559 27.12.2014 17:17
Letzter Beitrag: Sansavoir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds