Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind die Griechen eigentlich Slawen?
02.07.2012, 18:47
Beitrag: #15
RE: Sind die Griechen eigentlich Slawen?
(01.07.2012 23:46)krasnaja schrieb:  mir ist aus einem polnisch dominierten forum bekannt, dass dort auch diese Hypothese aufgestellt wurde und im Laufe der Diskussion mit immer abstrusesten Argumenten untermauert wurde.
Ich sehe solche Thesen als eine Form von Minderwertigkeitskomplex an, NUR Slave zu sein.
.

Die Balkanvölker sind seit über 2000 Jahren so stark durchmischt, dass äußere Merkmale kein guter Beweis für Migrationen und Vermischungen sind. Im Hinblick auf die ethnische Zuordnung kann nur Sprache und Kultur gelten, was allerdings mit Genen nicht das mindeste zu tun hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind die Griechen eigentlich Slawen? - Dietrich - 02.07.2012 18:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sind die Osmanen "Erben" von Byzanz? Dietrich 14 28.259 14.01.2017 15:31
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Sind die Ostjuden Semiten? Dietrich 29 52.239 29.12.2016 17:23
Letzter Beitrag: Dietrich
  Maurische Slawen-Slawische Mauren ? zaphodB. 7 15.291 02.08.2014 22:35
Letzter Beitrag: Arkona

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds