Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Seminararbeit] Iran Israel Atomkonflikt
17.06.2012, 23:23
Beitrag: #1
Video [Seminararbeit] Iran Israel Atomkonflikt
Moinmoin,

schön dass ich endlich das Forum gefunden habe. Ich war schon mehr oder weniger engagiert im alten g-geschichte Forum unter dem einfallsreichem Pseudonym "frage123".

-------------------------------------------------------------------
Ihr möget euch noch an meinen Beitrag zum Fachreferat Iran Israel Atomkonflikt erinnern? Wenn nicht, dann bitte hier noch nachlesen, solang es noch geht Big Grin

http://www.g-geschichte.de/forum/neuzeit...flikt.html

Das Thema hat sich zu einer der hitzigsten Diskussionen entwickelt, welche ich in einem Forum erleben dürfte, und nachdem jeder, -jedem sprichwörtlich den Schädel eingeschlagen hatte, war ich dermaßen gut mit dem Material versorgt, dass ich mir nicht anders helfen wusste, als eine Arbeit mit 15 Punkten abzuliefern Big Grin

---------------------------------------------------------------------

Naja genug gespaßt, ich bin hier, weil ich jetzt mein Seminararbeit in Geschichte machen darf. Dabei benötige ich noch Hilfe bei der Literatur, ich war schon in einem anderen Forum unterwegs:

Link: http://www.Nirwana.de/f82/seminararbeit-...likt-42837

allerdings möchte ich mir hier eine 2. Meinung einholen, außerdem seid ihr Jungs und Mädels mir sympathischer und charismatischer Wink


Ich bitte also jeden, der mir helfen möchte, mir hier im Thread Links, Quellen, und am Besten sogar noch Fachliteratur geben könnte zu dem Thema, dass wir denke ich auf 18 Seiten im alten Forum recht gut durch-diskutiert haben.

BITTE: DIESER THREAD SOLL KEIN DISKUSSIONSTHREAD WERDEN!

Ausschließlich eine Art Link/Quellen/Literaturverzeichnis mit kurzer neutraler Stellungnahme, warum dies sich für eine Seminararbeit eignet.

Vielen Dank an alle, die mir helfen möchten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
[Seminararbeit] Iran Israel Atomkonflikt - Questionmark - 17.06.2012 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds