Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parlamentswahl in Griechenland
16.06.2012, 20:40
Beitrag: #1
Parlamentswahl in Griechenland
Morgen findet in Griechenland eine wichtige Wahl statt, die Parlamentswahl Juni 2012.
Siegen die extremen Linken, ist Schluss mit dem von der EU verordneten Sparkurs. Das Land wird dann seinen eigenen Weg gehen, wohin das führt, ist ungewiss. Möglich, dass Griechenland dann aus der EU fliegt.
Die Konkurrenz bilden die Konservativen, die die EU-treue Linie fortzuführen gedenken.

Die Wikipedialinks zu den Rivalen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Synaspismos..._Aristeras
http://de.wikipedia.org/wiki/Nea_Dimokratia
und hier zur Wahl:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentsw..._Juni_2012

Entweder unangenehmer Sparkurs oder aber eine enorm ungewisse Zukunft. Sehen wir, wie sich die Bevölkerung entscheiden wird.

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Parlamentswahl in Griechenland - Maxdorfer - 16.06.2012 20:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Griechenland - Euro Krise - Lateinische Münzunion. Suebe 1 4.472 01.07.2015 18:48
Letzter Beitrag: Suebe
  Was sagt ihr zu den Wahlen in Griechenland: WDPG 1 4.746 26.01.2015 08:00
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds