Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdrängte Vergangenheit?
30.08.2021, 12:28
Beitrag: #3
RE: Verdrängte Vergangenheit?
Ich kann jetzt nicht für die Richtigkeit der mir gegebenen Information garantieren, weder seits meines Gedächtnises noch seitens der Quelle aber ich und meine damalige Clique hatten damals einen älteren Trinkkumpanen aus der sogenannten DDR. Irgendwann kamen wir auf das Thema warum er von Kopf bis Fuß inklusive der Hände vollgehackt ist. Er meinte dann er wäre als Jugendlicher Ende der 80er erstmals wegen Republikflucht verurteilt worden, da gab es noch einen kleinen Schlag auf die Hand und gut war. Als er es aber ein zweites Mal versucht hat gabs 5 Jahre Bautzen.(Die Details wie er die Flucht versuchte nannte er nicht, spielt aber auch keine Rolle) Beim Thema Bautzen fing er total zu weinen an und hatte einen richtigen Zusammenbruch ob der unmenschlichen Zustände und der Behandlung, nannte aber keine Details. Die Wiedervereinigung hat er im Knast erlebt und irgendwann gings dann raus aus dem Knast und er stand auf der Straße, ohne große Unterstützung. Währenddessen hatten viele der roten Mordbuben und Sadisten das Mäntelchen gewechselt und machten nun im neuen Staat Karriere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Verdrängte Vergangenheit? - Suebe - 27.08.2021, 14:53
RE: Verdrängte Vergangenheit? - Allwissend - 30.08.2021 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds