Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendliche Herrscher in Antike und Mittelalter
07.11.2012, 23:10
Beitrag: #5
RE: Jugendliche Herrscher in Antike und Mittelalter
Nun, ich habe sie schon mal in Erwägung gezogen, aber wie soll man über jemanden, der im Alter von sieben Jahren bei einem Sturm ertrank noch irgendwelche Tipps geben?
Aber machen wir es nicht so spannend, ich meine Margareth "The Maid of Norway", die norwegische Prinzessin, die schottischen Thron erbte und auf dem Weg in ihr schottisches Königreich in einen Sturm geriet und ertrank...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendliche Herrscher in Antike und Mittelalter - Bunbury - 07.11.2012 23:10
Ergänzung zu Gordian III - WDPG - 01.12.2012, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aufwachsen in den Kulturen der Antike Maxdorfer 6 13.747 23.01.2013 18:38
Letzter Beitrag: 913Chris
  Kindheit und Jugend großer Herrscher Maxdorfer 5 19.283 19.01.2013 12:26
Letzter Beitrag: Maxdorfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds