Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau Wehler in der FAZ zum Rommel-Film
07.11.2012, 20:20
Beitrag: #8
RE: Presseschau Wehler in der FAZ zum Rommel-Film
(07.11.2012 19:47)krasnaja schrieb:  
(07.11.2012 12:01)Suebe schrieb:  Ach was. Viele Worte um nichts.

Der Grund meiner Anfrage hier ist nach wie vor das mMn nicht unbedeutende Detail, warum Rommel keine Generalstabsausbildung hatte.
Hier könnte mMn ein Schlüssel zum Verständnis seiner Persönlichkeit liegen.

Die Antwort darauf wäre erhellender als Filosofierereien über die "landsmannschaftlichen Verquickungen".


Wer wird mir außerdem noch ans Bein gebunden? Kater Mikesch oder die Blechbüchsen Armee?
Die Augsburger Puppenkiste! Sind ja auch Schwaben..........

Auch gut, wenn Du Dich bei der landsmannschaftlichen Verquickung mit Rommel weniger angesprochen fühlst, dann doch eher bei Kater Mikesch, Blechbüchsen Armee oder der Augsburger Puppenkiste.
Jeder sucht sich seine Favoriten selber.


Ja mein bester Krasnaja, jeder sucht sich sein Niveau selbst, und deines ist anscheinend die Augsburger Puppenkiste.
Heart

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Presseschau Wehler in der FAZ zum Rommel-Film - Suebe - 07.11.2012 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rätselhafter Erwin Rommel Suebe 98 186.041 09.07.2021 14:44
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds