Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungskoalition ÖVP-Grüne
17.01.2020, 02:09
Beitrag: #21
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne
(04.01.2020 23:41)Marek1964 schrieb:  Für mich in der Tat schwer erträglich, dass in Österreich eine türkis-grüne Koalition entstanden ist.

Für mich auch...



(04.01.2020 23:41)Marek1964 schrieb:  Aber stimmt es, dass die FPÖ gar keine Koalition mehr wollte?

Die FPÖ wusste selbst nicht mehr, was sie will. Die Blauen waren extrem grantig, weil Kurz die Regierung platzen ließ. Nicht wegen Strache, sondern weil er das Innenministerium umfärben ließ. Kurz wollte die Gunst der Stunde nutzen, und die ungiuded missle Kickl loswerden. Er was der Stachel im schwarz eingefärbten Innenministerium.




(04.01.2020 23:41)Marek1964 schrieb:  Seht Ihr es auch so, dass die politische Verfolgung von rechts-intellektuellen im tieflinken Staat nun noch verstärkt wird, wie es Martin Sellner, einer der intelligentesten zur Zeit leben Europäer, befürchtet?

Sellner und die IB sind nicht zitierfähig. Nicht weil das meine Meinung ist, sondern weil es faktisch so ist.

Rechtsintellektuelle gibt es leider so gut wie nicht, da die Neue Linke nach dem Zweiten WK die Sozial- und Geisteswissenschaften des Westens erobert hat. Stichwort Frankfurter Schule.
Die wenigen, die es doch gibt, werden von Linken gemobbt, wie z.B Lothar Höbelt. Einen der klügsten und prfundesten Köpfen, die ich auf der Uni erlebt habe. Promotion sub auspiciis presidentis.

https://www.derstandard.at/story/2000113...er-hoebelt



(04.01.2020 23:41)Marek1964 schrieb:  Oder hat Kurz Kogler bis auf die Unterhosen ausgezogen, wie es die KronenZeitung berichte?

Das hat er definitiv. Die Grünen tragen eine Senkung der Köst, Ausweitung des Kopftuchverbotes an Schulen und eine Sicherungshaft mit....

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 12:41
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 16:11
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 07.01.2020, 08:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:27
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:29
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 09.01.2020, 01:26
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 19:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - Titus Feuerfuchs - 17.01.2020 02:09
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 19.04.2020, 13:20
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 20.04.2020, 15:45
Lunacek-Rücktritt: - WDPG - 15.05.2020, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds