Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Habsburger Unterlippe....
05.12.2019, 17:38
Beitrag: #8
RE: Die Habsburger Unterlippe....
(04.12.2019 20:27)Teresa C. schrieb:  Degenerierte Habsburger (wo sind eigentlich die denerierten Bourbonen, die Nürnberg-Hohenzollern oder gewalttätigen Viscontis "Zwinkern"), dominante Mütter, die an der Homosexualität von geistig minderbemittelten oder manchmal auch genialen Söhne schuld sind, ein alter Herzog, der seiner Tochter, weil seine Erbsubstanz offensichtlich bereits schadhaft war, ein mutiertes Gen, genannt "Bluter-Gen" vererbt hat … ich denke, dass da viel übertrieben wird. Ich würde mich wirklich freuen, wenn einmal wirklich etwas Neues Interessantes erfahre?

Aber unsere "Universitätspfründer" oder "Möchtegern-Universitätspfründen", vor allem die jetzige Generation, kann ich inzwischen, ein paar Ausnahmen vielleicht, nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube, es wäre sinnvoller und vor allem die Qualität unserer Zukunft besser, wenn die Professoren, Assistenten etc. an den Forschungseinrichtungen abschaffen und das Geld ausschließlich in eine Zugänglichmachung von Quellen etc. investieren. Auf das Kommentieren, Interpretieren etc. verzichten, diese Arbeit muss Otto Normalverbraucher und Emma Normalverbraucherin nicht mehr abgenommen werden.


Wenn man sich diesen Aussagen aus "eigenem" her nähern will, den einzigen Habsburger, den ich "erlebt" habe, war der neulich verstorbene Otto.
Degeneriert war der aber ganz bestimmt nicht.

Und weiter, ich glaube kaum, dass es Jemanden gibt, der in seiner Verwandtschaft nicht einen hat, der einen "Sparren" weg hat.
Schriftdeutsch "etwas wunderlich" ist.

Von dem/der einen her aber die ganze "Blase" als degeneriert zu bezeichnen ist ....
naja, degeneriert halt.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Habsburger Unterlippe.... - Suebe - 02.12.2019, 17:11
RE: Die Habsburger Unterlippe.... - Suebe - 05.12.2019 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds