Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der deutschen Einheit .
14.10.2012, 19:23
Beitrag: #61
RE: Tag der deutschen Einheit .
(14.10.2012 16:36)Wallenstein schrieb:  Nur gab es bei den beiden, @solon und @Titus, keine "harten Vergehen".

Nicht mal leichte.

Der Moderator hat ob der divergierenden Meinungen hier keinen leichten Job und macht diesen in Anbetracht dessen sehr gut, wesentlich besser und transparenter als im alten Forum.

Mit dem Begriff "Revanchismus" in Zusammenhang mit meiner Person habe ich allerdings ein massives Problem, das möchte ich nochmals bekräftigt wissen!

(14.10.2012 16:36)Wallenstein schrieb:  Es war z.T. grenzwertig, wenn wir uns darauf einigen könnten.

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht was.

(14.10.2012 16:36)Wallenstein schrieb:  Denn eine gewisse Zahl von Aussagen beider sind praxisrelevant und sollten auch diskutabel sein. Immer in den Grenzen des Grundgesetzes.

Ganz deiner Meinung.

(14.10.2012 16:36)Wallenstein schrieb:  Dass manches Argument, egal ob es eines ist oder nicht, nicht unbeantwortet bleiben darf, ist eine andere Sache.

Nicht manche, es bleiben die meisten Argumente unbeantwortet, schlicht weil es außer der Behauptung, dass man sowas in diesem Forum doch nciht sagen könne, schlicht kaumGegenargumente gibt.

(14.10.2012 16:36)Wallenstein schrieb:  Oder glaubst du etwa, dass ein Suebe oder ein Luki - auch wenn dieser gerade wieder mal schwer mit Rätseln beschäftigt ist - richtig große Schweinereien, Geschichtsverfälschungen o.ä. durchgehen lassen würden? Zwei absolut integre und geschichtsbewußte Menschen.

Ja, absolut.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Tag der deutschen Einheit . - Luki - 03.10.2012, 18:33
RE: Tag der deutschen Einheit . - Uta - 03.10.2012, 20:16
RE: Tag der deutschen Einheit . - Titus Feuerfuchs - 14.10.2012 19:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschichte der deutschen Sprache Aurora 25 38.638 19.12.2016 16:14
Letzter Beitrag: Aurora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds