Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Lösungen und "Vertiefendes"
27.12.2024, 19:47
Beitrag: #76
RE: Rätsel-Lösungen und "Vertiefendes"
(20.12.2024 11:14)Suebe schrieb:  "Gegner von Zensur"
Ich weiss jetzt nicht, was du damit andeuten magst, aber ja, ich finde, in einem Forum wie ganz allgemein in Diskussionen also auch in der Politik, sollte es eben keine Sprachverbote geben, sondern es sollte eben das herrschen, was ich gesagt habe,..

Vor allem die heutige Linke redet gegen Hassrede, Fake News, davon, dass man Hetze und rechter Propaganda keine Plattform geben dürfe.

Und übergeht dabei ganz offensichtlich eben dieses Prinzip, stellt sich auch der Diskussion nicht, wie jetzt Habecks Weigerung, gegen Alice Weidel im Kanzlerkandidatenduell nicht anzutreten, als aktuelles Beispiel erwähnt werden kann. Oder dieses plakative Verlassen von X/Twitter von zahlreichen Linken (einige kehren dann leise wieder zurück). Wenn man doch die besseren Argumente hat, ja dann soll man doch dagegenhalten. Die Zensur schiebt zwar lange (für meinen Geschmack verdammt lange) die Wirkung der Gegenargumente lange auf, aber irgendeinmal schlägt das dann doch durch und man hat dann jede Glaubwürdigkeit verloren.

Und ja die Wahrheit ist banal, aber vielen immer noch nicht klar: Man hat nicht die besseren Argumente.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Fix Laudon - Suebe - 08.03.2022, 15:39
He 176 - Suebe - 24.11.2023, 10:49
Hitler und das Penicillin - Suebe - 18.12.2024, 16:19
RE: Hitler und das Penicillin - Suebe - 18.12.2024, 16:21
RE: Rätsel-Lösungen und "Vertiefendes" - Marek1964 - 27.12.2024 19:47
zum Altägyptischen Streik - Suebe - 11.02.2025, 15:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds