Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Presseschau - Wieder ein bisher unbekannter Homo sapiens
04.07.2017, 20:15
Beitrag: #1
Presseschau - Wieder ein bisher unbekannter Homo sapiens
Der Neandertaler vermischte sich mit einer anderen, bisher unbekannten Spezies

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...55876.html
Spiegel online

aus dem Link
Zitat:Dort trafen sie auf Neandertaler und vermischten sich mit ihnen. Durch diese Liebschaften hinterließen die Urmenschen Spuren im Erbgut der Neandertaler. "Wir können noch nicht genau sagen, wer diese Urmenschen waren", sagte Cosimo Posth vom Max-Planck-Institut in Jena, der an der Studie mitgearbeitet hat.

Es handele sich entweder bereits um den modernen Menschen oder um eine bisher unbekannte Menschenart, die dem Homo Sapiens bereits sehr ähnlich war. Der in Deutschland gefundene Oberschenkelknochen wirft ein neues Licht auf die Ausbreitung des Menschen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Erkenntnisse zur Gehirn-Evolution beim Homo Sapiens Suebe 3 6.936 11.10.2018 01:27
Letzter Beitrag: Paul
  Homo Naledi - Presseschau Suebe 2 5.423 25.10.2017 22:12
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds