Forum für Geschichte
Presseschau USA bauen Stealth Drohne - Druckversion

+- Forum für Geschichte (http://www.forum-geschichte.at/Forum)
+-- Forum: Innen- u. AußenPolitik (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Speziell (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Presseschau USA bauen Stealth Drohne (/showthread.php?tid=5913)



Presseschau USA bauen Stealth Drohne - Suebe - 07.12.2013 11:58

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/rq-180-usa-baue-neue-stealth-drohne-a-937691.html

Die USA hat anscheinend eine neue Tarnkappen-Langstrecken-Drohne entwickelt und will sie jetzt auch bauen.


Diese Fernlenkflugzeuge haben schon etwas faszinierendes.
Wenn ich über einen x-beliebigen Router per Satellitenfoto auf mein Haus schau, und mein Mülleimer ist klar zu erkennen, brauche ich doch nicht zu überlegen, ob der per Joystick zu zerstören ist, oder nicht.